Google+

Mittwoch, 19. Februar 2014

[EO] OOTD und FOTD - Oder: Grün, grün grün sind alle meine Kleider

Morgen alle miteinander :)

Ich habe ja die hübsche Aufgabe bekommen mich mal mit Rock oder Kleid sehen zu lassen und den Weg dahin werde ich euch morgen mal näher präsentieren.

Heute aber möchte ich euch mal zeigen, was insgesamt dabei herausgekommen ist und wie ich mich zu meinem grünen Blümchen-Rock (einer von zwei Röcken, die ich besitze :D) stylen würde.

Kombiniert habe ich also ein paar schwarzen Ankle-Boots von H&M, eine dunkle Feinstrumpfhose, einen grün-weißen Rock von Orsay, einen schwarzen Rollkragenpullover, den ich mir auf einer Reise in Namibia gekauft hatte, und meinen Lieblingscardigan in petrol von New Yorker.











Die Idee hinter dem hochgeschlossenen Pullover war, dass der Rock sehr sommerlich und flippig ist. Den Kontrast wollte ich gerne ausnutzen, da ich so etwas sehr gerne mag. Außderdem bringt der Pullover ein wenig Ruhe rein. Der Cardigan ist nicht notwendig, aber ich friere schnell und brauchte etwas dazu. Gerade die Länge der Jacke kam mir da jetzt zu Gute.  Der Farbton findet sich auch im Rock wieder, ich kann aber auch verstehen, wenn viele von euch das anders machen würden. Das ist einfach mein persönlicher Stil in dem ich mich wohl fühle :)


Als Make-Up habe ich mich mal für meinen Lieblingslippenstift entschieden. Die Kombination aus pink/ magenta mit dem grün/ petrol war letztes Jahr super hip und ich steh immer noch total drauf, weil mir beide Farben gut stehen und dunkel sind ohne mich blass wirken zu lassen.
Auf die Wangen kam ein wenig Rouge von e.l.f. um den rosa-Stich wieder aufzugreifen. Die Augen habe ich dafür in Frieden gelassen und einfach nur mit einem Khaki-Lidschatten von essence die Lidfalte definiert und mit einem braunen Kajal von agnes b. die Wimpernkränze verdichtet. Masacara durfte natürlich auch nicht fehlen.






Wie gefällt euch die Kombination? Wären die Farben nichts für euch oder ist der Rock zu krass? :D
Oder feiert ihr den Cardigan und den Kontrast aus Pullover und Rock so sehr wie ich? Lasst mir mal Feedback da, wenn ihr Lust habt, ich nehme auch gerne konstruktive Kritik an :)

Keine Kommentare: