Google+

Mittwoch, 30. April 2014

[LL] Nail of the Day - Essie Style Hunter

Hey, ihr Lieben :)
Ich hatte euch letztens versprochen, es würde zu Essie noch (eher gesagt mind 3) NOTDs kommen und hier ist es jetzt auch. Ich entschuldige mich für den abgeblätterten Nagellack im folgenden Bild, aber... Wer sich die Nägel lackiert und dann abwäscht ohne, einen Base oder Top Coat zu benutzen, ist selbst Schuld. Hätte das Bild definitiv vorher machen sollen. #Bloggersünde

Abgeblätterter Essie Style Hunter!

 
Aber ich hoffe, ihr guckt euch das Bild wegen der Farbe - die auch ziemlich genau so rüberkommt, wie sie tatsächlich ist - an und nicht, weil ihr DEN perfekten Auftrag sehen möchtet.
Ich habe ihn auch direkt nach dem Bild abgemacht. Wobei ich schon zugeben muss, dass ich auch ab & zu mit abgeblättertem Nagellack vor die Tür gehe.

Wie macht ihr das? Sieht man euch ohne perfekten Nagellackauftrag oder tragt ihr beim ersten Anzeichen direkt einen anderen an? Oder den selben noch einmal neu?

Lipstick Lovebird

Keine Kommentare: