Google+

Sonntag, 9. Februar 2014

[LL] Primark und DM Haul Februar

Hey, ihr Lieben :)
Ich war letztes Wochenende bei der Eule und, da es bei mir keinen Primark gibt - bei ihr aber schon - musste ich da unbedingt rein. Was ich so gefunden habe werde ich euch im folgenden Post zeigen.
Außerdem war ich - als ich wieder bei mir war - im DM, weil mein Shampoo leer war. Kam aber mit der ein oder anderen Sache mehr raus :)

DM

Lorèal Schmetterlings-Päckchen 9,95€, Alverde Shampoo ~1-2€, Essie LE Belugaria Lack 7,95€




In dem Schmetterlingspäckchen von Lorèal, das es jetzt übrigens anlässlich zum Valentinstag gibt - und das in meinem DM von 11,95€ auf 9,95€ reduziert war - ist die False Lash Schmetterling Mascara und der Super Liner Silkisssime (24h waterproof) enthalten. Die Mascara hab ich bereits getestet und sie macht wirklich unglaublich lange Wimpern, krümelt aber im Laufe des Tages leider. Den Kohlkajal hab ich noch nicht probiert.
Von alverde Shampoos bin ich generell überzeugt. Aber wirklich viel mehr Volumen als sonst macht es glaube ich nicht.
Und hinter dem Essie Lack bin ich seit November hinterher, weil ich ihn da mal auf einem Blog gesehen hab. Nachdem ich locker 5 Städte und 8 verschiedene DMs abgeklappert hatte, hab ichs eigentlich aufgegeben und dachte, den würde die LE würde es hier nicht geben. Hab mich super arg gefreut, als ich ihn gesehen habe und ihn direkt mitgenommen <3 NOTD/NOTW folgt. Definitiv.
Bürstchen der False Lash Schmetterling Mascara


Primark

Die beiden Kleider haben jeweils 15€ gekostet. Bei dem linken sind die Blumen aus Samt und es war eigentlich noch ein dünner schwarzer Gürtel in Lackoptik dabei. Den hab ich hier aber gekonnt vergessen :) Hab ich der Schaufensterpuppe beide unglaublich fachmännisch angezogen. Nein, ernsthaft. Tut mir Leid, hatte es super eilig.

 Der Pulli hat glaube ich auch irgendwas zwischen 11 und 15€ gekostet und er ist unglaublich oversized. Das, was ihr hier seht, ist tatsächlich eine 32. Es gab sowieso nur noch 32iger oder ab 42 aufwärts.

 Diese Boots waren von 25€ auf 9€ reduziert! :D Und es gab sie noch - wenn ich mich nicht irre - in schwarz. Ich hab sie jetzt schon ein paar Mal getragen und was ich super gerne mache: Rüschchensocken dazu anziehen. Sie sind nämlich genau so hoch, dass die Rüschchen perfekt rausstechen.
 Lackschühchen mit Cut-Outs: 11€, Kindheitserinnerungen wieder aufleben lassen: unbezahlbar. Meine Mama hat mir - als ich klein war - immer genau solche Schühchen angezogen. Dazu Rüschensocken. Wäre mir jetzt glaube ich zu gewagt. Ich würde die halt zu relativ schlichten Kleidern und einer schwarzen Strumpfhose kombinieren. Aber ja, wegen dieser Kindheitserinnerung musste ich sie haben. Die Eule hatte die gleiche Kindheitserinnerung und findet sie aus genau diesem Grund ganz schrecklich. Gab es noch in nude und burgundy :)
 Ich will seit Ewigkeiten einen Rucksack haben und auch, wenn der hier super stark nach Hipster aussieht, musste ich ihn haben. 11€, wenn ich mich richtig erinnere. Drinnen hat er nochmal ein kleines Fach. Kommt mir gerade recht, weil meine momentane Go-To-Handtasche einfach nur "ein Raum" ist und ich aber - weil ich immer alle möglichen Kleinigkeiten mit mir herum schleppe - mehrere Fächer zu schätzen weiß. Rucksack wurde schon an einem Konzert auf seine Strapazierfähigkeit getestet. Stiftung Warentest sagt: Sehr gut.
 9€, 11€? Meine Primarkquittung müsste bei der Eule zuhause im Mülleimer liegen. Darum kann ichs euch echt nicht sagen. Ich bin mir noch unschüssig, wie ichs kombinieren soll, aaaber.. Krieg ich hin. & wenn ichs geschafft hab, gibt's ein OOTD. Aber jetzt lass ichs erstmal Frühling werden :)
Ketten jeweils 5€, Haarband 1,50-2,50€. Ich muss sagen, dass ich nicht der größte Fan von Statementketten bin, aber die beiden habens mir angetan. Die linke mit den Blümchen ist einfach so unglaublich schön frühlingshaft :)

Auch 15€, wenn ich mich recht erinnere. Mein Problem: Ich konnte es der Puppe nicht anziehen, weil es.. Selbst mir fast zu klein ist. Ich brauch'n bisschen Anstrengung, um rein zu kommen und noch viel mehr, um da wieder rauszukommen. Kam auch mit einem kleinem schwarzen Gürtel.

Jetzt möchte ich mich noch für die unglaublich vielen verschiedenen Fotogrößen entschuldigen. Tut mir gerade selbst weh. Beim nächsten Mal, werd ich drauf achten, immer das gleiche Format zu benutzen :p

Lipstick Lovebird

Keine Kommentare: