Google+

Freitag, 21. Februar 2014

Dare-Day #6 - alle meine Kleider (Ich habe genau Eins :D)

Morgen :)

Tja, wie ihr im letzten Post ja schon sehen konntet, habe ich mich brav an Lovebirds Aufgabe herangewagt. Die Erkenntnis aus der Aufgabe: Ich besitze ein Kleid, in dem ich mir momentan nicht einmal gefalle, und zwei Röcke, die beide knielang und leicht ausgestellt sind. Einer ist schwarz, den anderen durftet ihr ja bereits bewundern.

Ich weiß nicht wann oder warum ich aufgehört habe Röcke und Kleider zu tragen, es hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass ich früher immer mit dem Fahrrad unterwegs war und Röcke sich da leider immer viel zu schnell verheddert haben. Wenn es also nicht gerade super warm draußen ist, greife ich eigentlich immer zu Hosen, vornehmlich Jeans. Gerade enger anliegende Röcke oder Kleider reizen mich gar nicht, da fühle ich mich in Hosen wesentlich beweglicher und flexibler. Wahrscheinlich habe ich auch deswegen eigentlich seit Jahren kein Kleid oder keinen Rock mehr gekauft.

Vielleicht muss ich im Sommer einfach mal nach ein paar Modellen Ausschau halten, die mir gefallen und meinen Anspruch an Bequemlichkeit erfüllen. Zu meinen geliebten hohen Schuhen sehen die Schätzchen ja eigentlich total super aus.

Fun Fact übrigens: Während ich Jeans super bequem finde und Röcke nicht mag, sieht es bei LL genau anders herum aus. Wie geht es euch damit?

Keine Kommentare: