Google+

Donnerstag, 27. Februar 2014

[LL] Dare-Day #7: Eyeshadow Owls Outfit

Abend, ihr Lieben :)
Meine Aufgabe war es, ein Outfit zusammenzustellen, von dem ich glaube, dass die Eule es tragen würde. Da ich in meinem Schrank nicht fündig - oder zumindest nicht so fündig war, dass ich zufrieden damit gewesen wäre - geworden bin, habe ich einfach mal auf boohoo geguckt. Gab keinen wirklichen Grund, wieso genau dort. Die Links zu den einzelnen Stücken findet ihr unten.
Schuhe, Hotpants, Top, Jacke, Tasche, Kette
Wieso? Ich würde den Stil der Eule als eine Mischung aus schick und rockig bezeichnen.
Aber vor allem kriegt sie es hin, mit vielen Basicteilen ein Outfit hinzukriegen, das eben nicht mehr nach Basic aussieht. Darum habe ich - und nein, das Outfit ist eher für die warmen Frühlingstage, nicht den Winter - das Turtle Neck Top und die Hotpants gewählt. Cobalt blau, weil sie Farbe mag und es kein petrol zur Auswahl gab :p
Die Tasche fand ich ziemlich schick und der Griff, der halt eher wie ein Bootstau (nennt man das so, ja?) aussieht, gibt dem ganzen nochmal etwas besonderes. Die goldene Hardware auch. Und, obwohl sie Eule silber lieber mag, als gold, hab ich noch eine Statementkette mit Löwenkopf in gold mit schwarzer Flechtung (Tasche aufgegriffen) ausgewählt.
Die Schuhe, weil das einfach basic Schuhe sind, die in jederfraus Schrank gehören und, weil die Eule hohe Schuhe lieber mag.
Als Jacke hab ich - um das rockige reinzubringen - eine Lederjacke gewählt. Ich hab aber nicht irgendeine genommen, sondern eine, die mich vom Schnitt her eher an'nen Parka erinnert, weil die Eule ihren Military-Parka so gerne hat :)
Und die Ärmel sind aus Baumwolle, weil - wer mischt nicht gerne Stoffe?
Wahlweise natürlich mit Strumpfhose oder ohne.

Lipstick Lovebird

Keine Kommentare: