Google+

Sonntag, 17. Mai 2015

[LL] DM und Kiko Haul Mai

Wunderschönen guten Morgen,
heute habe ich einen ziemlich großen DM Haul für euch und noch einen Artikel, den ich mir beim Kiko gekauft habe. Produkte, die man in irgendeiner Art und Weise swatchen kann, habe ich euch natürlich geswatched. 
Kennt ihr das, wenn ihr in den Semesterferien nach Hause fahrt - all so Standardprodukte wie Cremes vor der Heimkehr leer werden - und ihr sie aber nicht nachkauft, weil ihr zu Hause auch nochmal eure wichtigsten Produkte liegen habt?
So wars bei mir. Und ich habs wirklich sooo lange herausgezögert, bestimmte Produkte nachzukaufen (oder eben neue auszuprobieren), weil das immer so super teure Einkaufe werden. 
Aber irgendwann musste ich ): 
Auch, wenn ich manche Produkte schon probiert habe, werde ich die übersichtshalber hier nicht reviewen. Kommt vielleicht wann anders mal!


Dove Seidiger Schimmer - Body Lotion 2,45€
Gute Creme, die kleine Glitzerpartikelchen auf eurer Haut hinterlässt. Benutze ich seit Monaten, kaufe ich immer wieder.

Nivea Creme Peeling 2,75€
Habe ich zum ersten Mal gekauft, ist eben ein Duschpeeling. Wie ihr wisst, suche ich immer noch gute Peelings, die das Soap and Glory Flake Away irgendwie ersetzen können.


Nivea Tägliches Waschpeeling 3,95€
Auch das habe ich zum ersten Mal gekauft. Ich war mit meinem Waschpeeling, das ich davor hatte, nicht wirklich zufrieden und habe darum mal ein komplett anderes gekauft. Mir waren diese kleinen Peelingpartikel darin wichtig. 

Balea Enzym Peeling 2,45€
Maske und Peeling in einem. Sehr kleine Tube. Da ich aber momentan irgendwie große Probleme mit meiner Haut habe, dachte ich, ich probiere das mal.

Aussie Frizz Miracle Conditioner 5,95€
Ich habe immer gemischte Meinungen zu Aussie gehört und wollte jetzt doch mal selbst gucken, was ich davon halte. Habe frizzige Haare und suche auch hierfür immer nach irgendwelchen Wundermittelchen.

Balea Deospray Sensitive 0,45€
Kleines Handtaschen Deo. An-Der-Kasse-Kauf - kann man doch immer verwenden.

Nivea Care Creme 1,95€
Handtaschen Creme, ebenfalls an der Kasse gekauft.


Maybelline Linerefine Liner Express 4,95€
Liebe Eyeliner, aber krieg es nie hin, ihn aufzutragen. Mal gucken, ob das bei dem besser wird. Der hat so eine Art Gummifilzstiftspitze.

Essence Studio Nails - Better Than Gel Nails 2,45€
Hab seit Ewigkeiten keinen Topcoat mehr, weswegen ich auch gar keinen Nagellack mehr trage (Abwaschen und Nagellack ohne Topcoat geht so gar nicht).

Essence Tip Pointer Nagelspitzen-weiß 1,45€
Mochte den vor ca. drei Jahren immer sehr gerne und, da ich jetzt auch wieder einen Topcoat besitze, wollte ich den direkt mit dazu haben.

Kiko Wimpernzange 5,90€
Weil meine alte komplett kaputt ist. Wusste nicht, dass die sich so in ihre Einzelteile zerlegen können... Meine alte war aus dem Dm. Glaube sogar von Essence, aber bin mir nicht sicher.

Wie ist es bei euch? Schiebt ihr eure Einkäufe auch immer so lange auf oder freut ihr euch darauf?
 
Lipstick Lovebird

Keine Kommentare: