Google+

Mittwoch, 21. Januar 2015

[LL] New in - Zoeva Makeup Spiegel

Hey, ihr Lieben :)
Kennt ihr das, wenn man wohin fährt - sei es auf Reisen in ein Hotel, zum Campen (wobei man sich dabei vielleicht nicht unbedingt schminken muss haha), zu Freunden, oder oder. Und man vermisst seinen Make Up Spiegel? Ich kenn das und während andere sich super gern im Stehen oder im Bad zu schminken scheinen, mag ich das halt nicht so gerne. 
Wenn ich in den Semesterferien nach Hause fahre, nervt mich das immer unendlich. Darum hab ich schon seit längerem mit den Gedanken gespielt, mir einen Reisespiegel zuzulegen. Und ich habs getan.

 
Bestellt hab ich schließlich letzten Samstag gegen Abend einen Reisespiegel von Zoeva. Der Gute hat 8,50€ gekostet und ich hab noch 3,50€ Versand gezahlt. Der Spiegel kam schon heute Morgen (wir haben gerade Mittwoch) und heute wurde das Geld erst in meinem Online Banking abgebucht. Ganz schön fix also. Sicher verpackt in einem Päckchen, dann eingewickelt in wunderschönes Seidenpapier mit dem Zoeva-Logo und schließlich nochmal in große Luftpolsterfolie gewickelt. Wessen Spiegel also auf der Reise kaputt geht, der hat riesen Pech.
Der Spiegel war dann nochmal in einer kleinen Schachtel. Darin befindet er sich dann. Nochmal in Luftpolsterfolie natürlich. Der Spiegel ist übrigens 15cm hoch, geschlossen 12cm breit, geöffnet 23cm breit und 1cm tief. Könnt ihr aber auch alles auf der Seite von Zoeva nachlesen.
Unten rechts ist noch ganz süß "Color. Love. Makeup." eingraviert tatsächlich. In der Realität ist das eher Silber statt Weiß.
Auf der Vorderseite ist das Zoeva Logo noch in dem selben Stil eingraviert.
Auf der Rückseite habt ihr ein kleines ausklappbares Standbeinchen und den Spiegel klappt ihr auf und daraus ergeben sich dann drei Teile.Ein großer Mittelteil und jeweils halb so große klappbare Spiegel.
Wie ist das bei euch? Wo schminkt ihr euch am liebsten? & macht ihr das genauso, wenn ihr auf Reisen seid?

Sorry für den superduper verspäteten Post, hab meine SD Karte beim Frühjahresputz verloren - und wieder gefunden. Aber erstmal verloren ):
Lipstick Lovebird

Keine Kommentare: