Google+

Donnerstag, 6. Februar 2014

[EO] AMU - Oder: Sonnenaufgang irgendwo, wo's wärmer ist als hier ;)

Morgen :)

Ich hatte heute unfassbar große Lust darauf mal was farbenfrohes zu machen. Es ist kein ganzes Make-Up dabei herausgekommen, aber ein AMU, das mich persönlich sehr an einen Sonnenaufgang erinnert hat.

Angefangen habe ich mit einer Base und einem leuchtenden, gelben Lidschatten über das ganze Augenlid (alle Farben aus der: Sleek i-Divigne Ultra Matts V1 730) und einem knalligen Orange auf dem äußeren Drittel.




Das hab ich dann in der Lidfalte miteinander verblendet und am oberen und unteren Wimpernkranz einen schönen Pink-Ton aufgetragen. Den hab ich dann ebenfalls ein bisschen verwischt.


 Nach Liquid Liner (Manhatten Eyemazing - ihr kennt mich langsam ;) ) und schwarzem Kajal (Catrice Kohl Kajal) auf oberer und unterer Wasserlinie, war das ganze dann fertig und mit getuschten Wimpern sah es dann so aus:


 Wie gefällt euch die Farbkombination und der Look? Zu knallig/ grell oder genau das Richtige zu einem meerblauen Pulli an trüben Tagen?


Ich persönlich lass mich ja durch mein Make-Up immer aufmuntern und dieses Mal hat das wirklich erstaunlich gut geklappt <3.

Keine Kommentare: