Google+

Samstag, 22. Februar 2014

[LL] Naughty Purchase Of The Month: Real Techniques Pinsel

Hey, meine Lieben :)
Bei mir gibt es gewöhnlich einmal im Monat einen naughty Purchase. Diesen Monat waren das wohl die Real Techniques Pinsel. Nach einem Jahr auf meiner Amazon Wunschliste, hab ich sie jetzt alle auf einmal bestellt. Wieso? Mein Foundationpinsel fiel aus allen Nähten und ich habs gehasst, jeden Morgen tausende Härchen aus meinem Gesicht aufsammeln zu dürfen. 

Die Kleinen sind wunderschön. Im Nachhinein ist mir nur aufgefallen: Oops, kein Puderpinsel dabei. Aber da hab ich einen, der taugt. Ich hatte bis jetzt halt quasi 4 Pinsel. Meinen Foundation, Puder, Verblende und Blushpinsel, mit dem ich halt auch konturiert und gehighlighted habe. 

Die Real Techniques Pinsel in der orange-goldenen Fassung, die ihr hier in ihrem schicken mitgeliefertem Reiseetui bewundern könnte, sind von links nach rechts:
Buffing Brush, Detailer Brush, Pointed Foundation Brush, Contour Brush
Für den zweiten Pinsel hab ich noch keine Verwendung gefunden. Wer Ideen hat: her damit :)

Ich schiebs immer ganz gerne auf meine schlechten und vorallem fehlenden Pinsel, dass ich kein Augenmakeup hinkrieg. Die Ausrede hab ich mit dem Set hier nicht mehr.
Auch hier von links nach rechts:
Brow Brush, Pixel-Point-Eyeliner Brush, Accent Brush, Base Shadow Brush, Deluxe Crease Brush

Und der hübsche hier ist dann wohl der Blush Pinsel. Wie unschwer zu erkennen ist :)

Bestellt hab ich sie alle auf Amazon und hab für die zwei Sets jeweils um die 25€ und für den Blush Pinsel nochmal etwa 13€ gezahlt. Ist'n stolzer Preis, aber ich bereue es nicht.
Die Borsten sind super weich und auf dem letzten Bild erkennt ihr es wahrscheinlich ganz gut: Das schwarze Ende der Pinsel ist anti-rutsch. Kann auch ganz praktisch sein, ist aber jetzt nicht das entscheidenste an den Pinseln.

Am meisten mag ich bis jetzt den Buffer, Blush, Contour, Brow und  Crease Pinsel. 
Gerade bei dem Buffer finde ich, dass man den Unterschied schon krass beim Auftragen der Foundation sieht. Mir kommt es vor, als würde er nicht so viel davon verschlucken und als wäre das Ergebnis viel "geairbrushter". Ich werde die Hübschen jedenfalls mit viel Liebe pflegen :)

Lipstick Lovebird


Keine Kommentare: