Google+

Donnerstag, 30. Januar 2014

[LL] Dare-Day #3 Erfahrung und Beichte: LIPSTICK Lovebird

Hey, ihr Lieben :)
Ja, meine Aufgabe war es ja eigentlich, jeden Tag'nen knalligen Lippenstift zu tragen.
Ich habs ganze 3 von 7 mal getan.
Wieso? Weil ich mehr oder weniger die Woche über in der Bibliothek gecampt hab und immer dachte, ich würde abends bestimmt nochmal weg gehen und in der Bibliothek zu sitzen so ganz ohne Spiegel und dann vielleicht den ganzen Tag mit Lippenstift irgendwo im Gesicht (außer auf den Lippen halt) rumzurennen, war nicht so meins.
Ein Bild hab ich auch nicht.
& jetzt? Verlänger ich um eine Woche. Am Wochenende bin ich bei der Eule zuhause und die kann mich dann zu einem Foto nötigen.
Nächsten Donnerstag oder so kommt dann also nochmal ein Post zu dem Thema.

Erfahrung an den drei Tagen? Stört niemanden, man wird nicht dumm drauf angesprochen oder so. Positiv drauf angesprochen wurde ich einmal von einer Freundin. Das wars dann aber auch schon :p
Unpraktisch ist es, wenn man zu Freunden geht, um dort zu essen und zu trinken. Da das Lippenstift bei mir nie überlebt. Und da ist es egal, ob der von Rimmel oder Mac ist.
Lipstick Lovebird

Keine Kommentare: