Google+

Donnerstag, 23. Januar 2014

[EO] #3 Dare-Day: Aufgabe für Lipstick Lovebird (Werd deinem Namen gerecht!)

Morgen alle zusammen,

ich bin leider ein bisschen im Stress und kann deswegen nicht sofort all meine Erfahrungen zu meiner jeanslosen Woche loswerden. Das heißt aber nicht, dass ich nicht schonmal eine Aufgabe für meine liebe Mitbloggerin posten kann ;)

Unser kleines Vögelchen hat nämlich eine Vorliebe für knallige Lippenstifte (wer hätte es gedacht, bei dem Namen :D) und trägt sie leider in letzter Zeit viel zu selten. Als verantwortungsvolle Freundin zwinge ich sie jetzt mal dazu, das zu ändern - was gute Freunde eben so machen.

Jeden Tag, eine Woche lang, darfst du nur mit einem schön intensiven Lippenstift aus dem Haus (BÄM, ja, auch beim Müll rausbringen :P). Fotos oder ein FOTD wären super, eine Liste wie oft du drauf angesprochen wurdest lass ich aber auch gelten :*

Hab Spaß und ihr anderen:
Tragt ihr viele knallige Farben? Wenn ja, wo?

Keine Kommentare: