Google+

Donnerstag, 16. Januar 2014

[LL] #2 Dare-Day: Aufgabe für Eyeshadow Owl (Jeanslose Woche)

Hey :)
Nachdem ich jetzt eine Woche eine Aufgabe mit mir rumgetragen habe (wobei sich ja nicht alle unsere Aufgaben auf eine Woche beziehen, aber okay! :D), bekommt Eyeshadow Owl jetzt auch eine. Ihre Erste. Ebenfalls für eine Woche lang.

Die Aufgabe besteht darin, eine Woche lang keine Jeans zu tragen. Das bedeutet jetzt nicht, dass sie unten-ohne gehen muss, aber es gibt ja tausend andere Möglichkeiten wie Röcke, Kleider, "Hosen", Leggins, usw usf.
Und da wir ja ein Beauty und Fashionblog sein wollen, hätten wir bestimmt ganz viel Spaß dran, wenn wir vom ein oder anderen Outfit - natürlich am liebsten von allen. Aber das ist dann deine Sache - gerne ein OOTD.
Falls du Sonntags gammelst, kannst du uns ja auch dein Gammel-Outfit zeigen. Da wird ja wohl keine Jeans dabei sein :)

Lipstick Lovebird

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ich werde sterben! :D
Es ist so unfassbar kalt da draußen und ich habe keinen blassen Schimmer, wo meine ganzen Strumpfhosen und Leggins gelandet sind. x)