Google+

Dienstag, 21. Januar 2014

[EO]Schnee-OOTD - Oder: Modelposen sind nicht so meins

Morgen :D
Nachdem es mich gestern bei Glatteis fast hingehauen und der Schnee von heute mich aber wieder mit dem Winter versöhnt hat, wollte ich euch mal zeigen, worin ich mich heute vor die Tür getraut habe. Danke meiner Dare-Aufgabe muss ich ja momentan ohne Jeans auskommen (mein Freund freut sich), aber keine Angst, ich hab noch ne Thermo-Strumpfhose unter der Leggins, sonst wäre ich heute wahrscheinlich gestorben *bibber*
 


Der Parka ist das besagte Stück, dass ich vor ein paar Wochen mal in meinem "Kleinigkeiten zum Glücklichsein"-Post erwähnt habe. Gekauft habe ich ihn bei boohoo.com und er ist unglaublich warm. Dank der Kunstfell-besetzten Kapuze habe ich mich heute ein bisschen wie ein Inuit gefühlt <3

Der schwarze Schal mit den Glitzerfäden (sieht man auf dem Foto nicht so gut) ist von H&M, ebenso wie der lange Basic-Pullover. Beides ist schon über ein Jahr alt.
Die Leggins sind von New Yorker und zum Glück sehr schön warm und blickdicht ;)

Die Schnürstiefel mit Absatz (7cm) sind aus der aktuellen Herbst-/ Winter-Kollektion von Deichmann und auch erstaunlich warm. Da sie aber nicht wasserdicht sind, musste ich sie natürlich anständig imprägnieren, bevor ich sie in die Puderzuckerwelt nach draußen angezogen habe :D

Leider bin ich partout nicht in der Lage anständige Posen vor der Kamera hinzulegen. Die eine Hälfte der Bilder war mit komischen Gesten oder Blicken geziehrt, weil ich rumgederped habe xD 
Die Modellkarriere muss also noch ein wenig warten *hust*

Keine Kommentare: