Google+

Mittwoch, 29. Januar 2014

[EO] FOTD - Oder: Eyeshadow Owl lernt mit einer Kamera umzugehen

Morgen :D

Heute habe ich ein "Face of the day" für euch und anders als meine Selfies vor dem Badezimmerspiegel meiner Eltern sind die Aufnahmen diesmal etwas besser geworden ;)
Ich hatte heute morgen unglaublich krass mit trockenen Hautstellen zu kämpfen, aber ich hoffe, dass ich es akzeptabel in den Griff bekommen habe.

Benutzt habe ich die BB-Cream von Agnes B.
Ist nicht ganz mein Hautton, aber meine Mac-Foundation war zu fest für meine trockene Haut und die BB-Cream konnte ich mit etwas Tagescreme vermischen. Ansonsten hab ich halt einfach den Hals runter möglichst gut verblendet und nen Rollkragenpullover getragen.



Ich habe, trotz trockener Haut, gepudert und zwar mit dem Catrice Skin Finish Powder in 020.

Um die kaputte Tönung wieder auszugleichen, habe ich versucht möglichst viele Farbdimensionen über Rouge, Kontur und Highlighter reinzubringen. In meinem Fall diesmal alles Sleek Produkte. Einmal der Rose Gold 926 Blusher und das Face Contour Kit in LIGHT.


Auf den Augen hab ich mich auch mit Sleek ausgetobt, i-Divine au naturel 601 eyeshadow Palette. Benutzt habe ich die Farbe oben rechts auf dem beweglichen Lid und die zweite Farbe von oben links zum Verblenden derselbigen.


In der Lidfalte ist ein p2 matte dream Lidschatten in 070 "grey pleasure" und nachdem ich mit dem schwarzen Kohl Kajal von Catrice getightlined hatte, habe ich die Colossal Volume Express Mascara (100% Black) von Maybelline aufgetragen.



Letzten Schliff für die Augen gab's dann wieder mit meinem geliebten Eyemazing Eyeliner von Manhatten.

Auf den Lippen habe ich dann eine meiner zwei Revlon Colorburst Lip Butters (085 Sugar Plum) getragen und ein Infinite Shine Lip Gloss von Catrice in 120 Little Red Dress drübergepinselt um den Lippenfarbton ein wenig rötlicher zu machen.


In den inneren Augenwinkeln hab ich noch ein wenig weißen Kajal aufgetragen, auch Kohl Kajal von Catrice.

Wie gefällt euch der Look? Und vor allem, wie findet ihr die Bilder? Besser, als was meine Handykamera hergegeben hat? ;) Sie sind ziemlich überbelichtet zum Teil, aber das wird besser, versprochen! :D

 Und OMG ich seh jetzt erst, dass ich da allen Ernstes ein PINSELHAAR auf der Lippe habe D:
>.< super Susi, hast du ganz toll gemacht...

Keine Kommentare: