Google+

Sonntag, 22. Dezember 2013

[LL] Review: Lush Snowman


Wie bereits in meinem Haul angekündigt, möchte ich euch heute zu einem der weihnachtlichen Lush-Produkte eine Mini-Review liefern.
In meine Badewanne durfte... 

... The Snowman!



Den kleinen Kerl lasst ihr erst in eure Badewanne, wenn das Wasser schon eingelaufen ist. Dann wird er an der Oberfläche "rumsprudeln" (weil "schwimmen" einfach viel zu entspannt klingen würde) & er wird euer Badewasser mit einer blass-rosa Farbe zurücklassen. 
Farbwunder dürft ihr bei ihm also nicht erwarten.  Zusätzlich schwirren noch super kleine goldene Glitzerteilchen im Wasser herum, die ihr glücklicherweise nicht minutenlang aus der Badewanne spülen müsst.


Der Geruch ist - wie auch von Lush beschrieben - überwiegend vanillig (halt leider nicht sehr weihnachtlich). Dazu kommen eben noch diese kleinen Kakaobutterstückchen, die sich relativ schnell auflösen werden und einen öligen Film auf eurer Haut hinterlassen werden. Zusätzlich werdet ihr nach lecker Vanille & Kakao riechen :) 

Darum ist er meiner Meinung nach auch ein super Geschenk (ok, gut. Für Weihnachten vielleicht etwas spät dran.). Einfach, weil jeder - egal ob Männlein oder Weiblein - doch auf Vanille & Kakao steht. Es mag halt einfach nicht jeder die super-exotischen Gerüche von Lush. 

Kosten tut der kleine Mann übrigens 4,95. Finde ich auch vollkommen in Ordnung. 
Jetzt - 4 Stunden nach dem Bad - fühlt sich meine Haut immernoch super gepflegt an & riecht auch noch danach. Allerdings nicht BAAM-in-your-face-stark, sondern eben nur so'n bisschen. 
Meine Mama hat mich auch, als ich das Bad verlassen habe, gefragt, was denn so lecker riecht. Also habt ihr da auch noch gleich eine zweite Meinung. 

Fazit: Leckerer Geruch, der aber nicht besonders viel mit Weihnachten zu tut hat. Dafür eine wunderbare Pflegewirkung, sehr angenehmes Gefühl auf der Haut - sowohl beim als auch nach dem Baden. Färbt das Wasser nur leicht. Das war für mich ein wenig enttäuschend, aber anderen ist das vielleicht lieber. Ich würde ihn mir wohl aufgrund des Geruchs & der Wirkung wieder kaufen. Außerdem ist er ja ultra niedlich. :)

Lipstick Lovebird

Keine Kommentare: