Google+

Freitag, 6. Dezember 2013

[LL] Ho ho hopefully this holiday will make us believe that we're exactly where we're supposed to be - Gift Guide 2013

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 -10 - 11 -12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17  


Wie ihr vielleicht bemerkt habt, sind das alles eher preiswertere Geschenke & überwiegend Ideen für Mädchen. Ich wollte sie aber trotzdem mit euch teilen, weil ich mir bei den meisten davon schon so meine Gedanken gemacht habe. Viel davon steht selbst auf meiner eigenen Wunschliste (Das Bartöl auch? Hmmm... Nein, eher nicht)

Die meisten Dinge davon sollen natürlich stellvertretend für Dinge "ihrer Art" stehen & euch nur als Anregung dienen.  Das Meiste dürfte auch selbsterklärend sein.

Kosmetiktaschen sind natürlich super für Menschen, die viel reisen oder einfach den ganzen Tag über unheimlich viel Make Up mit sich herum schleppen. Ich persönlich würde wohl eine kaufen, die nicht ganz so teuer ist (bei Primark gibt es ja auch ganz hübsche) & die dafür entweder mit meinen Lieblingsprodukten oder mit denen der Beschenkten füllen :)

Pop Tarts sind sicher bei Einigen als Geschenk willkommen, aber ich mag euch an dieser Stelle auf die Seite "Sugafari" aufmerksam machen. Dort könnt ihr Süßigkeiten aus der ganzen Welt bestellen. & mal ehrlich: Wer würde sich nicht freuen, zu Weihnachten (oder jeder anderen x-beliebigen Gelegenheit) Süßigkeiten zu bekommen, die man hier eigentlich gar nicht kaufen kann?

In dem "Papa, erzähl mal: Erinnerungsbuch" werden eurem Vater (oder eurer Mutter, Oma oder sonst wem, da es das Buch in mehreren Ausführungen für verschiedene Zielgruppen gibt) sehr persönliche Fragen zu allen Phasen seines Lebens gestellt. Die Mutter der Autorin starb an Krebs & erst, als sie ihre Mutter nicht mehr fragen konnte, ist ihr aufgefallen, dass solche tiefgründigeren Themen im Alltag einfach auf der Strecke bleiben. Die Idee hinter dem Buch ist also, dass der Beschenkte alle Fragen beantwortet, das Buch persönlich gestaltet & es an euch zurück gibt, wenn er damit fertig ist. An der Oma & Opa-Version wurde aber von vielen bemängelt, dass die Großeltern an schlimme Zeiten ihres Lebens (Krieg, Tod des Partners) erinnert werden... Müsst ihr natürlich selbst entscheiden, aber ich würde so ein Buch wohl nur an meine Eltern, Geschwister oder eben gute Freunde verschenken.

So, dann hoffe ich mal, dass ich euch in irgendeiner Art & Weise Anregungen geben konnte. Euch allen viel Spaß beim Geschenke kaufen :)

Lipstick Lovebird


Keine Kommentare: