Google+

Donnerstag, 26. Dezember 2013

[EO] FOTD - Oder: Selfies vor dem Badezimmerspiegel


Fröhliche Feiertage euch allen.


Ich bin momentan bei meinen Eltern und wollte euch mal zeigen, was ich mir heute, am zweiten Weihnachtsfeiertag, so ins Gesicht geklatscht habe :D

Los ging das Ganze mit meiner Tagespflege: Die beruhigende Pflege für empfindliche Haut von bebe young care.




Als Foundation habe ich aus Feiertagsanlass mal meine MAC Studio Tech Foundation genommen. Ich benutze sie - aufgrund des Preises - nicht immer. Bin übrigens eine NW 15, falls das jemanden interessiert.



Passend dazu habe ich unter den Augen den MAC Studio Tech Concealer benutzt und andere Makel mit der Catrice Camourflage Creme in Ivory abgedeckt.


(Kriegsbemalung, jeah <3)


Meine Augenbrauen sind... wild xD Weil sie aber doch ein paar Lücken haben, benutze ich den Augenbrauenstift Nr. 5 von ARTDECO.


Und damit ich mehr nach Weihnachten und weniger nach Halloween aussehe, gabs einen Blusher (No. 3 - pink) von beauty UK dazu.




Für die Augen habe ich dann mein Indigo Quad (183) und das KIKO Pigment Nr. 11 benutzt.




Mehr Definition für die Augen habe ich dann mit dem Manhatten Eyemazing Eyeliner 1010N Black Lacque erzeugt und auf die Wimpern gabs die Maybelline The Rocket Volume Express Waterproof Mascara.


Die Bilder sind weder großartig noch kommen sie qualitativ über Selfies vor dem Badezimmerspiegel hinaus (das Rote im Hintergrund ist ein Handtuch ;)), aber sie sind für mich und meine Blogger-Abenteuer ein Anfang.





Was macht ihr so an den Feiertagen? Lasst ihr eure Haut chillen oder benutzt ihr vielleicht mehr Glitzer als gewöhnlich?

Keine Kommentare: