Google+

Samstag, 3. Januar 2015

[LL] Mini Haul Müller

Guten Nachmittag, ihr Lieben :)
Eigentlich würde ich niemals zwei Posts am gleichen Tag hochladen, aber, da der letzte sowieso nur aus Bildern bestand und folgendes für mich eine brandneue Info ist,wollte ich das unbedingt jetzt, direkt nach dem Einkaufen mit euch teilen.
Vielleicht weiß das auch schon jeder, aber da ich es nicht wusste, gibt es vielleicht doch noch den ein oder anderen ebenfalls Unwissenden unter euch.



Der Müller führt jetzt die Victorias Secrets Bodysprays! 9,95€ und es gibt glaube ich um die acht verschiedenen Düfte. Außerdem gibt es auch noch Bodylotions oder Duschgels, ich weiß nicht. Hab leider nicht drauf geachtet, weil ich nur Augen für die Bodyspras hatte. Ich entschuldige mich für das crappy Bild übrigens. Bin nicht in Jena und hier ist die komplette Wohnung einfach jetzt um 14 Uhr schon so dunkel, dass ich einen Blitz brauch.
Jedenfalls hab ich eins der lilanen Sprays noch an meinem Handgelenk ausprobiert und das riecht jetzt mittlerweile so unfassbar gut (Duft scheint sich erst zu entfalten), dass ich es gerade stark bereue, nicht das genommen zu haben. Review zwecks Haltbarkeit und sowas folgt vielleicht demnächst. Ich hab jetzt erstmal nur Pure Seduction genommen.
Und für 2,95€ hab ich einen dieser Schwamm Nagellackentferner mitgenommen. Einfach, weil ich davon noch nie einen versucht habe, bis jetzt immer skeptisch war und meine Mama die aber ziemlich hypet. Review folgt auch hier sicher mal.

Lipstick Lovebird

Keine Kommentare: