Google+

Freitag, 23. Januar 2015

[LL] Tanya Burr Lipgloss Afternoon Tea Review

Hey, ihr Lieben! :)
Heute kommt eine kleine Review zu einem Lipgloss von Tanya Burr aus ihrer ersten Kollektion. Ich habe mir damals auf Feel Unique für aufgerundet 9€ bestellt. 
Der Lipgloss selbst riecht genau wie die rechteckigen Erdbeerkaubonbons, die man (zumindest in Bayern) bekommt, wenn man als kleines Kind - oder vielleicht noch als Erwachsener, ich weiß es nicht - bei der Sparkasse bekommt. Meiner Meinung nach sehr angenehm. Freu mich immer, wenn ich den auftragen kann.

Die Farbe ist eher ein Nudeton. Man sieht aber trotzdem, dass man etwas aufgetragen hat. Die Farbe ist in der Realität etwas rosastichiger als auf dem Bild (Keine Sorge, ich reiche euch demnächst noch eines bei Tageslicht nach).
Der Lipgloss ist außerdem relativ dickflüssig, was super angenehm im Auftrag ist. Der Applikator ist ein ganz normaler Lipglossapplikator. Der Halt ist auch durchschnittlich. Lipgloss hält bei mir aber eh nie sooo lange, weil meine Haare meist hängen bleiben oder ich vorher gegessen oder getrunken habe. Und Lipgloss ist da ja nicht so widerstandsfähig wie Lippenstift.

Edit: Hab grad paar alte Posts ins gleiche Format gebracht und der hier wurde dabei veröffentlicht: Hab ich das falsch in Erinnerung und ich hab den damals im Dezember echt nicht veröffentlicht oder kam der ein zweites Mal? Auf dem Blog sehe ich ihn nur einmal. Falls der nicht neu ist, entschuldige ich mich ):
Lipstick Lovebird

Keine Kommentare: