Google+

Sonntag, 9. November 2014

[LL] Lush Review - Big Blue

Wunderschönen guten Abend, meine Lieben :) 
Da lässt sie sich ein halbes Jahr nicht mehr blicken und kommt dann mit einer popeligen Lush Review. Ob das einen tieferen Plan verfolgt? Die Antwort darauf ist tatsächlich jein. Lush Reviews habe ich oft gemacht und ich habe gerade meine Kameraspeicherkarte geleert und noch Badewannenbilder von vor 2 Monaten, als ich in der Heimat bei meiner Mutter war, gefunden. Darum die andere Badewanne - für all die Aufmerksamen unter euch, die merken, dass es eine andere Badewanne ist. 
Ich hab auch schon Postideen für die nächste Zeit (ich hoffe, diesmal wirklich aktiv zu bleiben) und werde mich gleich nach dem hier daran machen, die zu schreiben.

 

Die heutige Kugel - The Big Blue - gibt es, wenn ich gerade nicht vollkomen falsch liege, das ganze Jahr über. Der Preis liegt hierbei bei 4,95€. Man muss aber sagen, dass die richtig schön groß ist. Die Hauptinhaltstoffe sind dabei Algen, Meersalz und Zitrone. Der Duft ist dabei richtig schön frisch. Ein wenig nach Nelken und Meeressalz und in der Kugel befinden sich kleine Algen, die, wenn sich die Kugeln auflöst, im Badewasser sind. Allerdings steigen die nicht auf oder so, sondern die "liegen da einfach". Zumindest war das bei mir so. Was die für einen Zweck verfolgen, weiß ich leider nicht. Aber ich finde, bei Dingen, die aus den Kugeln rauskommen, ist das eh immer so eine Sache. Das weiß man seltenst. Die Algen werden aber übrigens schön weich; man liegt also nicht auf pieksenden kleinen Pflänzchen (sind Algen Pflanzen..?)

 
Ich hatte jedenfalls beim Baden so ein kleines Urlaubsfeeling - hab ich schon erwähnt, dass das Badewasser unfassbar türkis wird? Wie man es sich in der Karibik vorstellen würde. Ich bin zwar eher so der Städtetouri und mach an Stränden eher weniger gern Urlaub, aber, in der Badewanne den Geruch vom Meer und dieses schöne Türkis... Immer wieder gern, Kaufempfehlung! :) 

Lipstick Lovebird

Keine Kommentare: