Google+

Mittwoch, 9. April 2014

[LL] Berlin Haul - März

Hey, ihr Lieben :)
Als Erstes möchte ich mich entschuldigen, dass es im März so wenig Posts gab. Das liegt aber einfach daran, dass ich Hausarbeiten zu schreiben hatte, dann 3 Tage bei der Eule in Berlin war - davon seht ihr jetzt den Haul - und danach war ich bei meiner Mama in der Heimat und da konnte ich keine ordentlichen Fotos machen, weil die Wohnung super dunkel ist.
Jetzt kommt jedenfalls noch der Haul zu den Sachen aus Berlin und andere Posts sind schon geplant. Es kommen also wieder regelmäßige Sachen von mir. Wie immer so Samstag/Sonntags.
Aber ich wollte euch nicht noch länger warten lassen und darum jetzt das kleine Extra :)
Ich werde euch alles, was ich online finden kann, verlinken.

Beauty
Benefit Boi-Ing Camouflage Concealer 23€, Nivea Natural Balance Gesichtspflege ~3-5€

 

Im Bezug auf mein Make Up war ich schon immer am wenigsten zufrieden mit meinem Concealer. Ich habe unter den Augen relativ dünne Haut und deswegen scheinen da meine Adern durch. Und zusätzlich creasen absolut alle Concealer, die ich jemals probiert habe. Also sind wir ins KaDeWe gegangen und ich habe mich von einer unglaublichen lieben Frau am Benefit Counter beraten lassen, die zufälligerweise das gleiche Problem hatte. Sie meinte, wenn ich eine richtig feuchtigkeitsspendende Creme und darüber den Boi-Ing Camouflage Concealer klatschen würde, wäre alles halbwegs in Ordnung. Halbwegs, weil er halt auch nicht den ganzen Tag hält. Ich bin momentan aber ziemlich zufrieden damit muss ich sagen.

Primark

Primark Tasche 9€
 
Primark Tasche Innenfutter
Was ihr jetzt leider nicht gut sehen könnt, sind die Fächer. Ihr habt halt dieses Große und auf der einen Seite noch ein kleines, das ihr mit einem Reißverschluss verschließen könnt und auf der gegenüberliegenden Seite eines ohne Verschluss, in das zB das Handy lieber gut rein passt.
Generell muss ich aber sagen, dass ich super enttäuscht von Primark war. Ich habe drei Packungen Socken (weiß, pastell und Kuschelsocken) gekauft, zweite Tshirts für mein zukünftiges Patenkind und diese Tasche. Und das wars. Aber dafür liebe ich diese Tasche umso mehr. Lust auf ein What's In My Bag - Small Edition? :)

Forever 21
Ballet Flats 23,75€
Entschuldigt bitte die Benutztheit der Schuhe und die Flecken. Ich liebe sie und ich trage sie zu fast allem. Allerdings: Sie sind unglaublich unbequem, weil sie hinten einen Reißverschluss haben, der zwar innen mit Stoff verdeckt ist, aber irgendwie trotzdem ständig drückt und der Gurt an den Knöcheln drückt auch. Und generell vorne drückt es auch hin und wieder in der kleinen-Zeh-Region. Obwohl ich sie schon 2 1/2 Nummern größer genommen habe. Quasi. Ich trag im Normalfall 38-39 und hier habe ich jetzt 40 1/2 nehmen müssen.
Schlafanzugset (Oberteil fehlt auf dem Bild) 12,90€
Wie schon kurz erwähnt: Das Oberteil fehlt auf dem Bild, weil es in der Wäsche ist. Aber ich habe euch das ganze Set verlinkt :) Ich mags unglaublich gern und habe einfach'nen kurzen Schlafanzug gebraucht und ich habe es auch hauptsächlich wegen der Hose gekauft. Das Blau war einfach zu schön, um es dort hängen zu lassen.

Topshop
Kleid 40€
Kleid Rückseite
 Ich habs hängen sehen und dachte, es würde mir nicht stehen. Habs aber trotzdem anprobiert und fands ganz gut. Also hab ichs mitgenommen :) Der dreieckige Ausschnitt am Rücken ist genau unter dem Bh-Träger, also kein Problem. Es gab sowieso so viele schöne Sachen bei Topshop, aber ich wollte nicht so viel mitnehmen, weils ja immer ein bisschen teurer ist...

Haarspange Bijou Brigitte 4,95€, Midi-Ringe Topshop 10€, Kette Topshop 10€
Die Spange hat sich reingemogelt, weil ich alle Accessoires in einem Foto haben wollte. Die ist von Bijou Brigitte. Ich fand die Farbe super schön und die goldene Hardware mit den kleinen eingravierten Details.
Der Rest von Topshop. Bei den Ringen fand ich sehr interessant, dass Türkis mal mit Gold statt typischerweise mit Silber gemischt wird und, dass es eben Midi-Ringe sind.
Die Kette ist eher matt. Sieht man auch selten. Allerdings glaube ich, dass die Ringe oder die Kette bei Topshop nur 8,95€ gekostet haben und nicht 10€ wie auf der Website...

Lipstick Lovebird


Keine Kommentare: