Google+

Samstag, 19. April 2014

[LL] Boi-Ing Concealer Review mit komplettem FOTD!

Hey ihr Lieben :)
Ihr fragt euch vielleicht "wieso das dramatische Ausrufezeichen hinter FOTD, wenn deine Überschriften sonst nie Ausrufezeichen beinhalten". Sehr gut aufgepasst, sehr gut! Schon wieder eins. Jap, das ist ganz einfach, weil ihr zum ersten Mal mein Gesicht seht. Die meisten Leute machen daraus zwar kein großes Ding, aber ich bin grad schon ein klein wenig nervös. Aber irgendwann muss der Moment ja kommen! Und Nervosität äußert sich bei mir anscheinend in Ausrufezeichen, jap.

komplett ohne Make-Up


Ich wollte euch eigentlich nur eine Review zu dem Boi-Ing Benefit Concealer geben, aber jetzt gibt es halt ein komplettes FOTD. Inklusive der Review. Zu den Bildern muss ich sagen, dass sie auf meiner Kamera eindeutiger sind. Also unter den Augen hab ich halt zB so grüne Äderchen durchlaufen, weil meine Haut da halt sehr dünn ist. Und genau für dieses Problem hab ich den Concealer nunmal gekauft. Allerdings sieht meine Haut jetzt auf dem Blog reiner aus als auf meiner Kamera, obwohl ich die Bilder absolut gar nicht bearbeitet habe. Nichtmal zugeschnitten oder so. Falls jemand weiß, wieso das so ist, dann bitte mal melden.
mit dem Boi-Ing Concealer
Auf dem Bild habe ich den Conealer aufgetragen. Man sieht den Unterschied vielleicht ganz gut an der Unreinheit unter der Nase, die man im ersten Bild noch ganz gut erkennen konnte. Und außerdem trage ich noch einen Lippenbalsam von The Body Shop und habe den Mint Juups Lip Scrub von Lush benutzt.
mit fertigem Make-Up
So, hier kam dann die BB Cream (näheres zu den einzelnen Produkten am Schluss) von BB, die Wake Me Up Foundation von Rimmel, ein Blush von P2, Wimperntusche von L'Oreal dazu und ich habe meine Augenbrauen mit einem Lidschtten von Korres ausgefüllt.
leicht skeptisch aussehend mit fertigem Make-Up
Hier seht ihr noch einen Kajal in weiß von Zoeva.
alle benutzten Produkte
Von hinten nach vorn, von links nach rechts:
- Rimmel Wake Me Up Foundation in True Ivory (und ich könnte an dieser Stelle wieder eine Rimmel Lobeshymne schreiben, aber ich belasse es diesmal nur bei den Produktnamen :p)
- Garnier Skin Naturals BB Cream in Light
- Lush Lip Scrub in Mint Juub
- Benefit Boi-Ing Concealer in 01
- Zoeva Soft Eye Kohl in Blanc
- L'Oreal False Lash Schmetterling Mascara
- Bodyshop, Lipbalm in... steht leider nirgends drauf und ist aber auch schon 2 Jahre alt
- Korres matter Lidschatten in 35M Brown
- P2 Blush aus der aktuellen Limited Edition Sea' la Vie in 020 ocean breeze

Und um jetzt nochmal speziell auf den Concealer einzugehen:
Ich habs schonmal erwähnt.. Für mein Problem habe ich nahezu alle Drogerie Concealer in allen möglichen Aggregatszuständen probiert und die haben nie meine Äderchen unter den Augen überdeckt. Er macht das besser als die anderen, wobei ich nicht sagen würde, dass sie komplett weg sind. Aber kaum noch erkennbar. Darunter mach ich immer eine dicke Schicht Creme. Wurde mir von der Dame an Benefitcounter so empfohlen. Ich hab halt auch noch trockene Haut unter den Augen. Weswegen die meisten Concealer halt suuuuper stark gecreast haben. Ich hab zwar sonst auch immer Creme benutzt, aber nicht so eine dicke. Dazu benutze ich übrigens von Niveau die natural balance reichhaltige Gesichtspflege. Und der Concealer hält halt auch seine Stunden. Natürlich nicht den ganzen Tag, aber je nachdem, was man macht, schon 4-6h. Wenn nicht sogar länger. Aber ich trage halt auch nicht oft länger als 6h Make-Up.

So, das wars. Dann habt ihr mich jetzt auch mal gesehen :)
Meine Frage für euch: Was ist euer kniffligstes Produkt in eurer Make-Up Routine? Oder habt ihr schon DIE Foundation, DEN Concealer, etc gefunden?

Lipstick Lovebird


Keine Kommentare: