Google+

Samstag, 1. März 2014

[LL] Lush Review: Luxury Lush Pud

 Hey, meine Lieben :)
Es ist so weit: Sie ist verrückt. Sie macht eine Review zu einem Weihnachtsprodukt im Frühling!
 
Ich verspreche euch, dass ich eine Erklärung dafür habe. Letztens - das Bad ist nicht an dem Tag gewesen, an dem ihr es lesen werdet - hatte ich eine essentielle Identitätskrise. Und ich hatte die Wahl zwischen einem Bad mit Kakaobadpulver oder einer Lush Weihnachtskugel. Wer wählt da nicht Lush? Ihr könnt mir das nicht vorwerfen, ihr würdet euch doch genauso verhalten.


Da Lush die Kugel jetzt natürlich nicht mehr online verfügbar hat, kann ich euch den Preis nicht nennen. Wenn ich mich richtig erinnere, warens aber 4,95€.
Und die genauen Zutaten ebenfalls nicht. Aber es müsste Lavender & Ylang Ylang gewesen sein, wenn ich mich jetzt nicht vollkommen irre. Falls ich das tue, verbessert mich doch bitte in den Kommentaren :)

Seht euch die Farbe an. Unglaublich, oder? Die blauen, grünen und gelben Stückchen haben sich dann aufgelöst und das Bad wurde noch ein bisschen dunkler. So dunkel, dass man sich darin nicht mehr wirklich gesehen hat. Versteht mich nicht falsch, die Farbe ist wunderschön, aber meine Eltern haben mir früher immer weis gemacht, das Wasser, das aus dem Wasserhahn in die Badewanne fließt, würde aus dem naheliegendem Weiher kommen. Und in diesem Weiher hab ich gruselige Erfahrungen mit großen Fischen gemacht. Darum... Wenn ich jetzt nicht sehe, was im Wasser um mich herum ist, denke ich, dass komplette Haie (nein, die gab es in dem Weiher nicht) mit mir in der Badewanne schwimmen. & nein, ich genieße auch nicht den Luxus einer Badewanne, in die ein Hai passen würde.
 
Der Duft jedenfalls war auch super und hielt auf der Haut auch noch länger an. Genauso wie die Pflegewirkung. Das Wasser hat sich sowieso ziemlich cremig angefühlt. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. Wenn sich Wasser denn überhaupt cremig anfühlen kann :)

Die Farbe des Badewassers erinnert mich übrigens an Schlafenszeit. Und Weihnachten natürlich. Ist sicher auch zehntausend Mal besser, diese Badebombe zur Weihnachtszeit zu benutzen.
Und jein, die Badewanne hat danach einen lila Rand. Den kriegt man aber definitiv leichter weg als den der Think Pink Kugel.
Aber jap. Ich wüsste jetzt auch nicht, was ich euch noch dazu erzählen soll.
Von mir gibt es jedenfalls eine klar Kaufempfehlung. Für... In 9 Monaten, wenn wieder Winter ist.

Lipstick Lovebird



Keine Kommentare: