Google+

Samstag, 8. März 2014

[LL] Lippenstiftsammlung: Mac

Hey, ihr Lieben :)
Nachdem ich euch ja bereits einige meiner Lippenstifte gezeigt habe, kommen heute meine Mac Lippenstifte dran. Dazu muss ich sagen, dass ich mir die nicht selbst gekauft habe und die Farbe quasi absolut zufällig war. Ich bin natürlich trotzdem froh, sie zu haben, aber ich hätte mir jetzt speziell diese Farben wahrscheinlich nicht ausgesucht.


Der erste der beiden Lippenstifte ist Pink Nouveau aus der Satin Reihe. Den hätte ich mir persönlich definitiv nicht gekauft. Man kann bezüglich des Lippenstiftes selbst nicht meckern – und das ist wahrscheinlich auch das, was euch interessiert -, weil er wohl relativ lange hält, eine schöne Konsistenz hat, etc. Aber die Farbe wäre jetzt einfach keine gewesen, die ich mir persönlich ausgesucht hätte. Wobei ich noch keinen schönen Pink-Rosa-Ton für mich gefunden habe. Das sollte ich definitiv mal in Angriff nehmen.

Der rechte Lippenstift ist Coral Bliss aus der Cremesheen Reihe. Mir kommt der Name so unendlich bekannt vor. Ich könnte wetten, dass das irgendein gehypter ist. Spielt ja auch keine Rolle, aber: Ich finde die Farbe relativ schön. Und, wie man es für Mac erwarten sollte: Richtig schöne, cremige Konsistenz. Ich persönlich mag den Geruch auch richtig gerne, weil der einfach nur nach Klischee-Kosmetik riecht. Wenn ihr wisst, was ich meine :)
Und er ist halt nicht matt, sondern schon eher sheer.

Generell muss ich sagen: Mac Lippenstifte sind definitiv so gut, wie man sagt. Ich wüsste nur nicht, ob ich dafür jetzt wirklich so viel Geld ausgeben würde, weil ich die Verpackungen zwar schön klassisch finde, aber ich war ehrlich gesagt auch nie an einem Mac Counter und habe mir die Farben angesehen. Ich würde aber lieber mehr Geld ausgeben und dann einen Lippenstift in den wunderschönen YSL Packungen haben, aber ja. Wie gesagt: Ich kenne die Farbauswahl auch einfach nicht.
Lipstick Lovebird



Keine Kommentare: