Google+

Samstag, 30. November 2013

[LL] We proudly present: Lipstick Lovebird

Guten Morgen, meine Lieben :)

Da die Eule ja schon die ein oder anderen Dinge von sich preisgegeben hat, will ich das auch mal tun. Sie hat ja bereits erwähnt, dass wir den Blog hier zu zweit führen wollen. Größtenteils zumindest. Aber dazu gleich mehr.

Ich bin dann wohl erwähnter "Lipstick Lovebird". An unseren Pseudonymen dürftet ihr ja schon erkennen, dass wir beide jeweils eine Schwäche für bestimmte Make-Up Produkte haben.
Diese spezifische Vorliebe ist aber nicht das einzige, das uns beide unterscheidet.
Darauf ist aber die Eule schon eingegangen & darum halte ich mich da jetzt zurück :)



Meine Haare haben in den letzten Jahren einiges mitgemacht, darum sind sie jetzt ein Gemisch aus Schwarz und Braun. Das soll sich aber bald ändern - zu einem ganz normalem Braun. Über meinen schweren Weg dahin (falls es denn überhaupt in den nächsten Monaten klappen wird), werde ich euch dann auch noch berichten. Nur so viel im Vorraus: Färbt euch eure Haare - wenn es denn uuunbedingt sein muss - lieber zu hell als zu dunkel. Sind sie einmal dunkel, habt ihr den Salat halt.
Ich hätte zwar auch gerne schöne grüne Augen - wie die Eule -, hab aber nur gewöhnliche, braune. Etwas mehr "Masse" wäre mir auch lieber, aber es gibt eben doch Leute, die trotz Fastfood & Süßkramorgien nicht zunehmen.

Jetzt hattet ihr die Beschreibung der Eule & meine. Gemeinsamkeiten? Gleich Null. & das waren jetzt nur die äußeren, oberflächlichen Dinge.

Ich selbst bin ganz frisch süße 19, gerade mit dem Abitur fertig geworden und jetzt in eine... Sagen wir mal "gerade-noch-so-Großstadt-gezogen", in der die Eule auch schon gewohnt hat. Nicht nur in der gleichen Stadt um genau zu sein. Im gleichen Haus, in der gleichen Wohnung, im gleichen Zimmer.  Oh & mit dem gleichen Mitbewohner. Dazu aber vielleicht wann anders mal mehr.
Jedenfalls studiere ich hier eine Art von Kunstgeschichte im Kernfach mit Psychologie im Ergänzungsfach. In dieser Stadt hier gibt es da nämlich eine Besonderheit, die es sonst in ganz Deutschland nicht gibt. Aber auch dazu vielleicht mal irgendwann mehr. Wir können uns unsere Blogthemen ja nicht schon in der Einleitung wegnehmen :p

Von mir werdet ihr wohl viele Lippenstift-Reviews, Outfitposts, Filmreviews, Lieblings-Songs und das ein oder andere DIY oder Rezept sehen.

& jetzt würde ich sagen... Fertig & viel Spaß euch <3

Keine Kommentare: