Google+

Samstag, 25. Januar 2014

[LL] Lush Review: Think Pink Badekugel

Hey, ihr Lieben :)
Heute gibt es mal wieder eine Review zu einem Lush-Produkt von mir.
Kein Weihnachtsprodukt! Aber ich muss sagen, dass ich mich jetzt schon schäme, dass ich wahrscheinlich im Hochsommer Reviews zu den Weihnachtsprodukten, die noch in meiner Schublade liegen, machen werde... Aber vielleicht heb ich mir die auch bis zum nächsten Winter auf. Mal schaun.

 

Heute geht es um die "Think Pink" Badekugel. Der Preis von 3,95€ ist natürlich super verlockend. Insgesamt muss ich aber sagen, dass die Kugel jetzt nicht der Brüller war. Der Geruch soll eine Mischung aus süßem Vanille und würzigem Tonka sein. Ja, war er. Kurz. Als ich das Bad noch einmal verlassen habe, um mir mein Buch zu holen, hat das Bad beim wieder betreten tatsächlich nach Vanille und irgendwas würzigem (ich könnte euch nicht sagen, was "Tonka" ist, wenn ich ehrlich sein soll) gerochen. Im Wasser dann, hat mans aber nur noch minimal mitbekommen. Also kein "Auch nach dem Bad roch der ganze Raum noch super lecker, etc". 

Die Farbe war ganz süß. Pink halt. Aber noch so durchsichtig, dass man auch gesehen hat, was sich in der Badewanne befindet. Ich hab'ne ziemlich dämliche irrationale Angst davor, dass Fische in meiner Badewanne sind. Liegt wohl daran, dass mir meine Mama damals immer erzählt hat, dass das Badewasser in einen nahelegenden Badeweiher abgelassen wird... In mir blühte dann die irre Fantasie, dass die Fische dann auch durch den Wasserhahn reinkommen könnten. Bis heute noch. 
Zurück zum Thema: Hübsches Pink. Halt für Mädchen, die Pink auch mögen. 

Überrascht haben mich die kleinen rosa und pinken Herzchen aus Papier. Von denen stand nämlich nichts auf der Packung. Süße Idee, aber sind leider direkt auf den Badewannenboden gesunken.



Als ich das Wasser dann abgelassen habe, hatte sich ein pinker Rand in der Badewanne gebildet. Es hieß also: Schrubben, schrubben, schrubben.
Und eine nachhaltige Pflegewirkung oder den Duft an mir, habe ich leider auch nicht bemerkt...

Fazit: Enttäuschende Badebombe, deren Geruch nicht besonders lange hält; deren Pflegewirkung zumindest oberflächlich bei Null zu liegen scheint und deren Farbe man dann an der Badewanne abschrubben darf. Positiv ist die hübsche Farbe und die netten kleinen Konfettiherzchen. 

Lipstick Lovebird

Keine Kommentare: