Morgen alle zusammen,
Soviel ich weiß, bin ich euch noch einen kleinen Erfahrungsbericht von meiner vergangenen Woche schuldig ;)
Vorab: Wie in meinem NOTW schon erwähnt war ich das Wochenende über bei Freunden in Köln. Im Koffer war natürlich keine Jeans, ich schwör's, aber ich bin in dem Trubel nicht dazu gekommen Bilder von meinen Modekatastrophen zu machen. Aber es gab ja diese Woche ein OOTD :D
Ich hab kurz überlegt, ob ich euch meine Schlabberklamotten wirklich zeigen soll, aber die bekommt ihr bei einem Wellness- oder Krankheits-Post auch wann anders noch zu sehen.
Ich muss sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht von mir selbst. Denn tatsächlich hat die Aufgabe von Lipstick Lovebird mich nur dazu gebracht meine geliebten Jeans gegen Leggins und Strumpfhose zu tauschen. Ich habe kein einziges Mal einen Rock oder eine Stoffhose getragen. Zu meiner Verteidigung kann ich zwar sagen, dass es sowohl in Köln als auch jetzt hier in Berlin unglaublich kalt war (während ich hier im Warmen tippe, hat es in Charlottenburg -12°C) und ich mit einem Rock und einer Feinstrumpfhose wahrscheinlich noch mehr gestorben wäre, als mit Thermo-Leggins, aber ich bin nicht zufrieden mit mir.
Da mein Kleiderschrank viel zu voll ist, habe ich mir vorgenommen erst mal auszusortieren, bevor ich wieder etwas Neues kaufe und ich würde es sowieso nicht schaffen von jetzt auf gleich meinen alltäglichen Kleidungsstil umzustellen, aber was haltet ihr hiervon:
Ich gelobe feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin mich zu bessern. In einem halben Jahr, also Ende Juli mach ich ne Variety-Week. Soll heißen, ich werde jeden Tag was anderes unten rum tragen und euch jeden Tag ein Foto zeigen. Im Sommer hab ich von Natur aus mehr Möglichkeiten und bis dahin bin ich vielleicht noch ein bisschen mehr über mich hinausgewachsen.
Positives Fazit übrigens: Ich finde meine Oberschenkel doch nicht so schlimm wie ich dachte <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen