Ja, ich sollte ja mal'nen Tag ungestyled rausgehen. Was die Eule wohl nicht wusste (hach, ist das schön, wir lernen uns übers bloggen noch besser kennen <3) ist, dass ich das, als ich letztes Jahr in einer Kleinstadt gewohnt habe, beinahe täglich gemacht hab. Wenn es kurz vor 8 war, ich schon abgeschminkt war und ich noch was essen wollte. Darum hätte ich auch kein Problem damit, mit dir im Schlafanzug in den Kaiser's zu gehen, meine Liebe!
Ungeschminkt macht mir dabei aber deutlich weniger aus als "schlabbrig angezogen". Wobei ich dazu auch sagen muss: Oben hui, unten pfui ist noch grenzwertig. Wenn ich mal in Jogginghose rausgeh - und das hab ich ja vor zwei Wochen tatsächlich auch in der Uni (& damit zum ersten Mal meines Lebens!) gemacht -, dann zieh ich mir obenrum was enges an. Damits nicht so'n Schlabber-Overkill ist. Meine weinrote Jogginghose (14,95€, momentan bei H&M) habe ich also mit einem ultra engem schwarzem Top mit Mesh mit Polka Dot Aufdruck an den Armen und mit Sweatheartausschnitt (ebenfalls momentan bei H&M erhältlich) "kombiniert".
Wobei ich sagen muss, dass ich das nicht mag. Nicht wegen den anderen Leuten, sondern wegen mir. Ich fühl mich immer wohler und vorallem selbstbewusster, wenn ich etwas anhab, das ich persönlich auch hübsch an mir finde.
& ohne Make Up Abends noch schnell einzukaufen, ist auch okay. Wenn ich tagsüber ohne Make Up rausgeh, dann am liebsten auch mit messy Haaren. Aber dann halt mit'nem hübschen Outfit.
Aber generell muss ich sagen: Ich mags mit Make-Up und Klamotten, in denen ich mich wohl fühle, lieber. Und ich bin auch niemand der - wenn er mal welche trägt - Jeans unbequem findet oÄ.
♥ Lipstick Lovebird
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen