Guten Abend, ihr Lieben :)
Vorerst mag ich mich entschuldigen, weil der Post hier einen Tag später kommt als gewöhnlich, aber ich bin - wie sicher schonmal irgendwo erwähnt - über Weihnachten und Silvester bei der Eule und unser Schlafrhythmus ist momentan so kaputt, dass wir aufstehen, wenn es dunkel ist und schlafen gehen, wenn es dunkel ist. Da vergisst man auch mal seine "Verpflichtungen". Aber der Blog soll ja Spaß machen und kleine Pflicht sein. Trotzdem kleines Sorry an der Stelle.
Heute ist der 28.12 und worum sollte es sonst gehen, als um meine Vorsätze? Habt ihr sowieso schon im Titel gelesen, sneaky. Wie bereits in diesem Post kurz angesprochen, war mein Vorsatz letztes Jahr für dieses Jahr (...) gesünder zu leben. Und da das ganz gut geklappt hat (und im kommenden Jahr hoffentlich auch so bleibt und noch einen ticken disziplinierter wird), hab ich leider Klischee Vorsatz Nummer Eins schon abgehakt und kann den zumindest in dieser Form nicht für 2015 benutzen. Mist.
Allerdings finde ich Vorsätze immer ganz gut - sage ich jetzt. Vor zwei Wochen habe ich irgendwem erzählt, wie dämlich ich es finde, das neue Jahr als Neuanfang zu sehen, weil man theoretisch jederzeit "neu anfangen" könnte. Aber machen wir uns nichts vor. Man schiebt das immer vor sich hin, wenn man keinen guten Grund und ein wenig des guten alten peer pressures hat. Dieses Jahr habe ich mich hingesetzt und Inspiration auf Pinterest gesucht...
Quelle: Lauren Conrad |